40. Internationales Pfänderturnier in Bregenz

Am 28. August 2020 nahm unser Vereinsmitglied Dominik Tscholl mit Suri vom Haus Ola am 40. internationalen Pfänderturnier in Bregenz teil.

Zusammen starteten sie in der IBGH2. Suri zeigte eine sehr triebvolle Unterordnung. Beide wurden am Ende mit dem 2. Platz belohnt.

Vielen Dank an den VHV Bregenz, der eine tolle Veranstaltung organisierte.

Mehr Bilder sind in der Galerie zu finden

"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." (Albert Schweitzer)

Unser Vereinskollege, Vorstandsmitglied, Freund, Vertrauter, Lehrer  und Züchter Leopold Bucher ist von uns gegangen.

Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Herbstprüfung

Am 11.Oktober fand die Herbstprüfung unter Einhaltung der Hygienebestimmungen in der OG statt. In verschiedenen Sparten wurde vorgeführt und von Friedrich Reichert fair gerichtet. Alle Team legten ihre Prüfungen erfolgreich ab  ließen den Prüfungstag bei einem gemeinsamen Essen ausklingen.

An unsere Prüfungsleiter, den Helfern auf dem Platz und natürlich dem Küchenteam ein großes

DANKESCHÖN

für den reibungslosen Ablauf und der leckeren Verpflegung.

Ohne Euch ist solch eine Veranstaltung nicht möglich.

Der Trainingstag mit Dominik Tscholl wird wegen des Coronavirus verschoben! Der neue Termin wird noch bekannt gegeben!